Tapes ‘n Tapes

Nur ein kleiner Musikhinweis: die Tapes ‘n Tapes, eine vierköpfige Band aus Minneapolis, deren erstes Album The Loon mich wirklich (auch live) begeisterte (ich erinnere nur an den umwerfenden, rumpeligen Song Insistor!), haben jetzt ihre zweite Platte Walk it off fertig. Zu diesem Anlass gibt es hier gratis vier Songs vom neuen Album als mp3’s herunterzuladen und hier kann man sich sogar das ganze Album schonmal anhören!

Und ich bin mal wieder bezaubert, ich mag einfach dieses Tempo, dieses zähe Voranschreiten des Rhythmus’ manchmal, dieses Rumpeln und die kratzige, brüchige, leicht gequetschte Stimme des Sängers und kann mal wieder kaum sitzenbleiben beim Anhören (und möchte am liebsten laut mitsingen, obwohl ich die Songs noch gar nicht kenne)! Also hoffe ich, dass euch das genauso gute Frühlingslaune macht wie mir!

via nicorola mal wieder 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.