“Beutelthierchen, bitte übernehmen!”

So, der Moment rückt näher, in dem das Beutelthierchen hier wieder die Führung übernimmt. Dann werden Marc und ich nämlich wieder – wie schon 2011 – mit unseren Rücksäcken und Beuteln und dem kleinen Thierchen auf die Reise gehen. Am 07.09.2017 geht unser Flieger nach Vancouver und dann werden wir auf www.beutelthierchen.de über unsere sechswöchige Reise durch Westkanada berichten. Diesmal wollen wir auch nahezu täglich kurze Tagebucheinträge verfassen, mal sehen, ob das klappt… Auf Instagram gibt es das Beutelthierchen jetzt auch, falls euch das mit dem Lesen nicht so liegt… 😉

1 Comment for ““Beutelthierchen, bitte übernehmen!””

Margit Riedel

says:

Liebe Kaya, falls du die Sprachspielerin bist. Aus irgendeinem Grund habe ich dich heute in meinen Mails gefunden und überlegt, wie es dir wohl inzwischen ergeht. Ich habe dich als außergewöhnliche Studentin in Erinnerung und hoffe inständig, dass du dich nicht durch das Ref., das ich auch als schrecklichste Zeit meines Lebens in Erinnerung habe, abschrecken hast lassen.
Herzliche Grüße aus der Uni
MR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.